Hochschulabsolventen (w/m) in der Ford Bank

Finanzdienstleistungen

Köln

Josef-Lammerting-Allee 24-34

ford.de

Hochschulabsolventen (w/m) in der Ford Bank Ford Bank Köln Kredit- und Risikomanagement: Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Account-Management von Firmenkunden. Analyse von Jahresabschlüssen sowie Vorbereitung von Entscheidungen für nationale / internationale Kreditgremien; Marketing: Entwicklung und.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Finanzdienstleister Für Händler Und Kunden Der -werke Beschäftigt Die Mit Firmensitz In Köln Ca 480 Mitarbeiter/- Innen Bereits 1926 Gegründet Gilt Die Als Erfinder Der Automobil Hochschulabsolventen (w/m) In Der Die Mitarbeiter/-innen Der Betreuen Professionell Privat- Und Firmenkunden Und Unterstützen Aktiv Die Handelsorganisation Im Rahmen Der Einkaufsfinanzierung Und Im Rahmen Von Versicherungsaktivitäten Die Erfüllt Kunden Ihren Traum Von Einem Neuen -fahrzeug Inklusive Attraktiver Versicherungsangebote Nach Einer Mehrwöchigen Einarbeitung In Allen Unternehmensbereichen Erwarten Sie Vielfältige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten In Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Funktionen Innerhalb Der Wir Bieten Einstiegsmöglichkeiten In Folgenden Aufgabengebieten: Kredit- Und Risikomanagement: übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Des Account-management Von Firmenkunden Analyse Von Jahresabschlüssen Sowie Vorbereitung Von Entscheidungen Für Nationale / Internationale Kreditgremien Marketing: Entwicklung Und Betreuung Von Marketing- Und Verkaufsprogrammen Unterstützung Bei Der Einführung Neuer Fahrzeugmodelle Und Mitarbeit An Neuen Produktentwicklungen Für Die Prozessmanagement: Mitarbeit In Internationalen Projekten Entwicklung Neuer Sowie Optimierung Bestehender Prozesse Ihr Profil: Sehr Gutes Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Fachrichtung Bwl Oder Vergleichbarer Studiengang Erste Relevante Erfahrung Im En-/finanzdienstleistungssektor Vorteilhaft Ausgeprägte Strategische Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Flexibilität Und Eigeninitiative Bereitschaft Zu Nationaler Mobilität Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Der Einsatzort: Köln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Karoline Franke (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Hochschulabsolvent Einstiegsposition Wirtschaft Kreditinstitut Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Dienstleistungen Finanzdienstleistungen Kreditmanagement Kreditwesen Finanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Firmenkundenbetreuer Firmenkundenbetreuung Risk Mangement Marketing Vermarktung Prozessoptimierung Köln 50667 Nordrhein-westfalen Ax46721by Hochschulabsolvent Bank Einstiegsposition Bankwirtschaft Kreditinstitut Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Bankdienstleistungen Finanzdienstleistungen Kreditmanagement Kreditwesen Finanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Firmenkundenbetreuer Firmenkundenbetreuung Hochschulabsolventen (w/m) In Der Ford Bank Kredit- Und Risikomanagement: Übernahme Von Aufgaben Im Rahmen Des Account-Management Von Firmenkunden Analyse Von Jahresabschlüssen Sowie Vorbereitung Von Entscheidungen Für Nationale / Internationale Kreditgremien Marketing: Entwicklung Und Köln Hochschulabsolvent Bank Einstiegsposition Bankwirtschaft Kreditinstitut Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Bankdienstleistungen Finanzdienstleistungen Kreditmanagement Kreditwesen Finanzierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Firmenkundenbetreuer Firmenkundenbetreuung

Hochschulabsolventen (w/m) in der Ford Bank
   Ford Bank (Köln)

Vermessungsingenieurin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Einrichtungsleitung (m/w/div.) für unser Alten- und Service-Zentrum
   BRK-Kreisverband München (München)